Mein Konto
    Neue Poster zu Steven Spielbergs "Lincoln" und dem Rentner-Action-Sequel "R.E.D. 2"

    Im Sequel zu "R.E.D." geht Bruce Willis erneut auf Verbrecherjagd und schließt sich in "R.E.D. 2" wieder mit ein paar seiner alten Agenten-Kollegen zusammen. In Steven Spielbergs "Lincoln" ist Daniel Day-Lewis als 16. Präsident der USA zu sehen. Zu beiden Filmen zeigen wir euch heute die ersten Poster.

    So unterschiedlich diese beiden Filme auch sein mögen, haben sie doch eines gemeinsam: In beiden geht es historisch zu. Während sich in "R.E.D. 2" leicht angestaubt wirkende Agenten-Dinosaurier zu neuem Action-Glanze aufschwingen, schlägt Steven Spielberg im Biopic "Lincoln" ein noch weitaus älteres Kapitel auf und rückt das Leben des 16. Präsidenten der USA in den Fokus. Zu beiden Filmen gibt es nun erste Teaser-Poster.

    "Lincoln" wird im Spielbergschen Historien-Drama von Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis ("There will be Blood") verkörpert. Grundlage des Film ist der Bestseller "Team of Rivals", in dem sich die Autorin Doris Kearns Goodwin der Figur Abraham Lincoln mit Hilfe historischen Materials angenähert hat. Einen deutschen Starttermin gibt es für das Biopic mit Tommy Lee Jones ("No Country for Old Men"), Sally Field ("Forrest Gump"), James Spader ("Secretary"), Tim Blake Nelson ("Syriana"), Jackie Earle Haley ("Shutter Island") und Joseph Gordon-Levitt ("The Dark Knight Rises") in weiteren Rollen noch nicht.

    Im Sequel zur Action-Komödie "R.E.D." von Robert Schwentke ("Flightplan") kämpfen die in Rente gegangenen Super-Agenten alias Bruce Willis, Helen Mirren und John Malkovich erneut vereint gegen das Böse, diesmal jedoch unter der Regie von Dean Parisot ("Dick und Jane"). Kinostart von "R.E.D. 2" ist am 10. Oktober 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top