Mein Konto
    "How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders übernimmt weibliche Hauptrolle im "Starbuck"-Remake

    Neben Vince Vaughn und Chris Pratt wird Cobie Smulders ("How I met Your Mother" und "The Avengers") die weiblich Hauptrolle im US-Remake von "Starbuck" übernehmen. Möglicherweise etwas befremdlich für "HIMYM"-Fans: Smulders wird in die Rolle der schwangeren Freundin schlüpfen...

    Im Mai diesen Jahres haben wir bereits erfahren, dass Vince Vaughn ("Die Hochzeits-Crasher") die Hauptrolle im US-Remake von "Starbuck" übernehmen wird. Nun meldet Variety, dass "How I Met Your Mother" und "The Avengers"-Star Cobie Smulders die weibliche Titelfigur spielen wird.

    Die Original-Komödie von Regisseur und Drehbuchautor Ken Scott ist eine französisch-kanadische Produktion, die seit dem 16. August 2012 auch in den deutschen Kinos läuft: "Starbuck" heißt eigentlich David Wozniak (Patrick Huard) und ist ein ziemlich fauler Taugenichts mittleren Alters, der versucht mit so wenig Aufwand wie möglich durch’s Leben zu kommen. Als er von seiner Samenbank erfährt, dass er 533 Kinder gezeugt hat, von denen einige nun ihren leiblichen Vater kennenlernen wollen, wird’s knifflig… Außerdem hat er noch eine schwangere Freundin zuhause, die nicht unbedingt angetan ist von der Idee, dass ihr kleiner Spross einer von 514 sein soll…

    Das US-amerikanische Remake von DreamWorks Pictures, bei dem Scott wieder als Regisseur und Autor fungieren wird, hat bisher noch keinen Titel. Klar ist aber, dass Vaughn die Rolle des "produktiven" Faulenzers spielen wird - mit der wunderbaren Cobie Smulders als schwangere Freundin an seiner Seite. Ach ja, Chris Pratt ("Fast Verheiratet") wird sich als Anwalt um die rechtlichen Fragen seiner Vaterschaften kümmern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top