Mein Konto
    Drei prunkvolle Charakterposter zu "Anna Karenina" mit Keira Knightley

    Das Traumpaar für emotional aufgeladenes historisches Kino, Joe Wright und Keira Knightley, sind erneut eine kreative Verbindung eingegangen und das Ergebnis ist die opulente Neuverfilmung des literarischen Klassikers "Anna Karenina". Nun wurden drei elegante neue Charakterposter für das farbenprächtige Spektakel veröffentlicht.

    Regisseur Joe Wright ("Wer ist Hanna?") hat in der britischen Mimin Keira Knightley seine absolute Idealbesetzung gefunden und so arbeiteten die beiden nach den Literaturverfilmungen "Stolz und Vorurteil" und "Abbitte" nun erneut in der Verfilmung eines absoluten literarischen Monumentalwerks zusammen. Die neuerliche Verfilmung von Leo Tolstois russischem Gesellschaftsroman "Anna Karenina" verspricht wieder ein emotional extrem aufgeladenes und bildgewaltiges Spektakel zu werden, in dem Knightley erneut ihr Talent für historische Rollen zeigen kann.

    Neben Knightley in der Rolle der unglücklich in einer erzwungenen Ehe lebenden Anna Karenina, die eine Affäre mit dem Grafen Vronskij beginnt, für den auch ihre jüngere Schwester Kitty Gefühle hegt, sind in dem groß angelegten Kostümdrama noch Jude Law als Beamter Alexei Karenin, Aaron Taylor-Johnson als Graf Vronskij und Kelly MacDonald als Dolly Oblonsky zu sehen. Einen genaueren Blick auf die Charaktere ermöglichen nun drei prunkvolle Charakterposter, die wir euch im Folgenden nicht vorenthalten wollen.

    Der deutsche Kinostart für "Anna Karenina" ist für den 25. Oktober 2012 angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top