Mein Konto
    Aaron Taylor-Johnson
    Jobs Schauspieler, Drehbuchautor, Musiker
    Vollständiger Name

    Aaron Perry Taylor-Johnson

    Nationalität Britisch
    Geburtstag 13. Juni 1990 (Holmer Green, England)
    Alter 31 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    34
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Das Privatleben des britischen Schauspielers Aaron Johnson geriet 2009 in den Fokus der Öffentlichkeit, weil seine Verlobung mit der 23 Jahre älteren Regisseurin Sam Taylor-Wood bekannt wurde. Während das dokumentiert, dass Beziehungen junger Männer zu älteren Frauen im Gegensatz zum umgekehrten Fall gesellschaftlich immer noch kritisch beäugt werden, zeigte Johnson als Darsteller sein Können zwischen Komödie und Thriller. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen die actionreiche Superheldenkomödie „Kick-Ass“ und das Biopic „Nowhere Boy“ über den jungen John Lennon.Der junge MimeAaron Johnson wurde am 13. Juni 1990 als Aaron Perry Johnson im englischen High Wycombe geboren. Schon früh entwickelte sich der kleine Junge zum vielversprechenden Nachwuchsdarsteller. Bereits mit sechs Jahren wer er auf der Bühne zu sehen. Zu dieser Zeit besuchte Johnson die Jackie Palmer Stage ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Kraven The Hunter
    Kraven The Hunter
    12. Januar 2023
    Bullet Train
    Bullet Train
    14. Juli 2022
    Calls (2021)
    Calls (2021)
    19. März 2021
    Tenet
    Tenet
    26. August 2020
    Outlaw King
    Outlaw King
    24. März 2019
    Tausend kleine Scherben
    Tausend kleine Scherben
    Unbekannter Starttermin
    The Wall
    The Wall
    16. März 2018
    Nocturnal Animals
    Nocturnal Animals
    22. Dezember 2016
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Bilder

    123 Bilder

    News

    Neue Marvel-Rolle für "Avengers"- und "Tenet"-Star: Aaron Taylor-Johnson wird zum Spider-Man-Schurken
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 27. Mai 2021
    Aaron Taylor-Johnson spielte Quicksilver im MCU, nun bekommt er eine neue Marvel-Rolle: Er wird zum „Spider-Man“-Schurken…
    "WandaVision" Folge 8 erklärt: Das sind die wichtigsten Erkenntnisse
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 26. Februar 2021
    Nach Episode 8 von „WandaVision“ dürften sich einige Fan-Theorien erledigt haben, denn darin wird vieles geklärt und enthüllt,…
    111 News zu diesem Star
    Back to Top