Mein Konto
    "Code Name: Geronimo": Erstes Poster zum Actioner über die Jagd auf Osama bin Laden

    Wir haben für Euch das erste Poster zu "Code Name: Geronimo - Killing Bin Laden" von Regisseur John Stockwell. Der Action-Thriller verhandelt, ähnlich Katherine Bigelows "Zero Dark Thirty", die Jagd auf den bis dato meist gesuchten Terroristen der Welt: Osama bin Laden...

    Okay, eigentlich ist das hier das brasilianische Kino-Poster zu "Code Name: Geronimo - Killing Bin Laden", aber da es sich um das erste Bildmaterial zum Actioner von Regisseur John Stockwell handelt, wollen wir es Euch trotzdem nicht vorenthalten.

    "Code Name: Geronimo" geht zusammen mit Katherine Bigelows "Zero Dark Thirty" in das Rennen um die beste filmische Umsetzung der US-amerikanischen Hetzjagd auf den Al-Qaida-Führer Osama bin Laden und schließlich dessen Ermordung durch eine Spezialeinheit am 2. Mai 2011.

    Die Besetzungsliste des Action-Thrillers umfasst Anson Mount ("Hell on Wheels"), Cam Gigandet ("The Roommate"), William Fichtner ("Date Night - Gangster für eine Nacht"), Freddy Rodriguez ("Soldiers of Fortune"), Kathleen Robertson ("CSI: Miami") und Robert Knepper ("Prison Break"). Wie genau die Rollenverteilung aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

    Wann genau die Verfilmung der militärisch durchgeführte Hetzjagd  auf Terroristenführer bin Laden "Code Name: Geronimo - Killing Bin Laden" in die deutschen Kinos kommt, ist leider noch nicht klar – hier gibt es jedenfalls schon mal einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Kino-Posters:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top