Mein Konto
    "Scary Movie 5": Besetzungsliste und Plot zur schrägen Horror-Komödie

    Der fünfte Teil der Grusel-Komödie wird gerade in den USA gedreht - und wir haben für Euch einige Neuigkeiten zum Cast und Plot zu "Scary Movie 5" von Regisseur Malcolm Lee. Wir dürfen uns auf alte Bekannte wie Charlie Sheen und Molly Shannon wie auf zahlreiche neue Gesichter freuen...

    Die Dreharbeiten zu "Scary Movie 5" haben gerade in Atlanta, Georgia unter der Regie von Malcolm Lee ("Alle hassen Chris", "Soul Men") begonnen. Und die Besetzungsliste liest sich nicht schlecht! Neben alten Hasen wie Charlie Sheen, Simon Rex und Molly Shannon, gibt es auch eine ganze Reihe neuer Gesichter zu sehen: "High School Musical"-Star Ashley Tisdale, Terry Crews ("The Expendables 2"), Marisa Saks ("Meine erfundene Frau"), Lindsay Lohan und Erica Ash. Anna Faris, die in den letzten vier Teilen die Rolle der Cindy Campbell spielte, ist nicht mehr dabei, ebenso wie Spaßkanone Kevin Hart, der allerdings von einem Comedy-Kollegen ersetzt wird - Roland ‘Lil Duval’ Powell ("Steppin' 2").

    Im fünften Teil der "Scary Movie"-Reihe kämpfen drei Tänzer – ein erfahrener Performer und zwei sehr gut befreundete Newcomer (Ashley Tisdale und Erica Ash) – um die Hauptrolle in der neuen Produktion eines arroganten, unnahbaren und sexistischen Regisseurs, während Sheen alias Tom Logan und Lindsay Lohan das "heißeste neue Paar der Welt" werden sollen – aber bereits zu Beginn des Films sterben.

    Für Regisseur Malcolm Lee ist dies sein erster "Scary Movie"-Film. Auf Keenen Ivory Wayans, der für Teil eins und zwei verantwortlich war, folgten die nächsten beiden Teile unter der Autorenschaft und Regie von David Zucker, der für "Scary Movie 5" als Co-Autor und Produzent tätig ist. Die ersten vier Filme haben weltweit mehr als 800 Millionen Dollar eingespielt!

    Der deutsche Kinostart von Teil 5 des Grusel-Spaßes ist für den 3. Januar 2013 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top