Mein Konto
    "Pusher": Trailer zum Remake des Klassikers von "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn

    Ein Londoner Drogendealer steckt in der Misere und muss innerhalb weniger Stunden satte 55.000 Pfund auftreiben, die er einem skrupellosen Unterweltboss schuldet. Von "Pusher", dem Remake von Nicolas Winding Refns gleichnamigen Thriller aus dem Jahr 1996, gibt es nun einen deutschen Trailer zu sehen.

    Auch wenn Nicolas Winding Refn ("Valhalla Rising") beim Remake von "Pusher" lediglich als ausführender Produzent tätig war und die Regie dem Spanier Luis Prieto überließ, so scheint der Stil von Refns Erfolgsfilm "Drive", sowie der Vorlage von 1996 doch auch deutlich im Remake mitzuschwingen. Der von Sorgen geplagte und gehetzte Kleinganove Frank ("Coupling"-Star Richard Coyle) muss auf die Schnelle eine große Summe Geld auftreiben, da er die Lieferung für einen gewissenlosen Drogenbaron (Zlatko Buric, "2012") durch ein Versehen verloren hat. Nun ist guter Rat teuer und Frank rennt die Zeit weg, um sein Leben zu retten. Als auch noch ein brutaler Schläger (Mem Ferda, "The Veteran") an seine Fersen heftet, scheint die Lage allmählich immer aussichtsloser.

    Im Original kämpft sich Frank durch Kopenhagens Unterwelt, Regisseur Prieto verlegte die Handlung für das Remake jedoch nach London. "Pusher" war für Refn seinerzeit ein beispielloser Erfolg und zog zwei Fortsetzungen nach sich, die er ebenfalls selbst schrieb und inszenierte. Das gleichnamige Remake ist ab 8. November 2012 in der Videothek und als Video On Demand verfügbar und ab dem 6. Dezember 2012 überall im Handel als DVD, BLU-RAY und in 3D erhältlich, den Trailer könnt ihr euch bereits jetzt ansehen.

    Pusher

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top