Mein Konto
    "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise": Sechs neue Bilder zum kommenden Trilogie-Auftakt

    Bevor am Mittwoch (19.9.2012) endlich ein neuer Trailer zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" veröffentlicht wird, liefert uns USA Today schon heute sechs neue Bilder zu Peter Jacksons Fantasy-Epos. Neben einem halben Dutzend Zwergen gibt es auch ein Wiedersehen mit Gandalf (Ian McKellen) und Gollum (Andy Serkis).

    Zwar stehen schon die ersten Lebkuchen in den Supermarktregalen, doch bis zur Vorweihnachtszeit und dem Kinostart von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" am 13. Dezember 2012 sind es trotzdem noch einige Monate hin. Gut, dass Regisseur Peter Jackson die ungeduldigen Tolkien-Fans trotzdem nicht vergisst und weiterhin Appetitmacher auf die kommende Fantasy-Trilogie serviert. So zum Beispiel einen neuen Trailer, der an diesem Mittwoch (19.9.2012)  veröffentlicht werden soll. Bis dahin gibt es schonmal sechs neue Bilder zum Film.

    Der Trilogie-Beginn basiert bekanntermaßen auf J.R.R. Tolkiens Fantasy-Roman "Der Hobbit" und handelt von den Abenteuern Bilbo Beutlins (Martin Freeman, "Sherlock"), dem Onkel von Frodo. Neben altbekannten Darstellern aus Jacksons "Der Herr der Ringe"-Trilogie, wie zum Beispiel Ian McKellen (Gandalf), Christopher Lee (Saruman) und Andy Serkis (Gollum), werden eine ganze Reihe neuer Charaktere einführt, allen voran die kampflustigen Zwerge (u.a. Richard Armitage, Ken Scott), die in "Die Gefährten" lediglich als Skelette in den Minen von Moria vor sich hin moderten. Das Mammut-Projekt wird mit "The Desolation of Smaug" im Dezember 2013 fortgesetzt und mit "Hin und zurück" im Sommer 2014 beendet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top