Mein Konto
    "Zeit zu leben": Erster deutscher Trailer zum Drama mit Chris Pine und Michelle Pfeiffer

    Es gibt einen ersten deutschen Trailer zum Drama "Zeit zu leben" mit Chris Pine, Elizabeth Banks und Michelle Pfeiffer. Im Mittelpunkt des Films steht ein Geschäftsmann, der sich nach dem Tod seines Vaters unerwartet um seine Familie kümmern muss.

    Zum Drama "Zeit zu leben" mit Chris Pine ("Star Trek", "Das gibt Ärger"), Michelle Pfeiffer ("Hauptsache verliebt", "Batmans Rückkehr") und Elizabeth Banks ("72 Stunden – The Next Three Days") gibt es jetzt einen ersten deutschen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

    Der Geschäftsmann Sam (Chris Pine) macht sowohl auf seiner Arbeit als auch privat eine schwere Zeit durch. Sein letzter geschäftlicher Deal ist geplatzt und sein Vater stirbt unerwartet und hinterlässt der Familie einen ganzen Haufen Sorgen. Sam trifft zum ersten Mal seine Schwester Frankie (Elizabeth Banks), von dessen Existenz er bisher gar nichts wusste. Sie ist es auch, die das gesamte Erbe des Vaters erhalten soll, sehr zum Missfallen von Sam, der schließlich nach Hause zurückkehren muss, um sich um seine Familie zu kümmern.

    Der Film wird von Alex Kurtzman inszeniert, der zuletzt als Autor an "Transformers – Die Rache" und "Cowboys & Aliens" gearbeitet hat und kommt am 18. Oktober 2012 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top