Mein Konto
    Michelle Pfeiffer
    Jobs Schauspielerin , Sänger Titelsong , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Michelle Marie Pfeiffer

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 29. April 1958 (Santa Ana, Kalifornien - USA)
    Alter
    65 Jahre alt
    46
    Karrierejahre
    72
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Drei Mal für den Oscar nominiert, fünf Mal für den Golden Globe – die zahlreichen Nominierungen für die renommiertesten aller internationalen Filmpreise, die nur ein einziges Mal von Erfolg gekrönt waren, stehen exemplarisch für die Hollywood-Karriere von Michelle Pfeiffer. Zwar zählt die US-Amerikanerin, deren Vorfahren unter anderem deutscher und schwedischer Herkunft sind, seit den frühen 80er Jahren und ihrer ersten bekannten Rolle in „Scarface“ zu den erfolgreichsten und bestverdienenden Schauspielerinnen der Branche, doch wird man das Gefühl nicht los, dass bei etwas geschickterer Rollenwahl noch deutlich mehr drin gewesen wäre. Denn nicht immer bewies die Schauspielerin bei ihrer Filmauswahl ein glückliches Händchen: In den frühen 90er Jahren lehnte sie gleich zwei prestigeträchtige Hauptrollen ab – und verpasste dadurch die seltene Chance, sich in zwei der ...
    Mehr erfahren
    Ant-Man 2: Wir analysieren den Trailer zu "Ant-Man & The Wasp" (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Megalopolis
    Megalopolis
    Unbekannter Starttermin
    Oh. What. Fun
    Oh. What. Fun
    Unbekannter Starttermin
    The First Lady
    The First Lady
    18. April 2022
    French Exit
    French Exit
    2. September 2021
    Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame
    24. April 2019
    Turn Of Mind
    Turn Of Mind
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Heute Abend streamen: Einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten – so habt ihr Robert De Niro noch nie gesehen
    News - DVD & Blu-ray
    Wer Robert De Niro mal nicht in einem knallharten Gangsterfilm oder einer albernen Komödie sehen will, sondern in einem…
    Donnerstag, 4. April 2024
    TV-Tipp: Dieses Fantasy-Epos mit "Blade Runner"-Star war im Kino ein Flop – aber der Soundtrack wird euch umhauen!
    News - TV-Tipps
    Michelle Pfeiffer, „Blade Runner“-Star Rutger Hauer und „Ferris macht blau“-Hauptdarsteller Matthew Broderick streifen durch…
    Samstag, 20. Januar 2024
    Back to Top