Mein Konto
    Rentner verkloppen Zombies im deutschen Trailer zu "Cockneys vs. Zombies"

    Vielleicht ist die Ähnlichkeit ihr Vorteil: Etwas langsam und unmotorisch nehmen es ein paar Londoner Rentner mit einer Zombie-Invasion auf. Hier ist der deutsche Trailer zum britischen Splatter-Spaß "Cockneys vs. Zombies".

    Dass es eine toughe Braut wie Milla "Alice" Jovovich im demnächst startenden "Resident Evil 5: Retribution" (Kinostart: 20. September) mit Zombies und allerlei mutierten Wesen aufnehmen kann, überrascht kaum - aber arme, gebrechliche Rentner? Im Londoner Eastend geht offensichtlich alles, denn da haben die ansässigen Rentner überhaupt nicht vor, ihre Hood an die eingefallenen Fleischfresser abzutreten und verteidigen sich in der britischen Splatter-Komödie "Cockneys vs. Zombies" von Matthias Hoene äußerst vehement mit Gehhilfe und Schießeisen.

    Opa Ray (Alan Ford) plant mit seinen zwei Enkeln Terry (Rasmus Hardiker) und Andy (Harry Treadaway) einen Banküberfall, um mit dem erbeuteten Geld sein Altersheim vor der Schließung zu bewahren. Als der Überfall schiefläuft, sind die herannahenden Polizisten jedoch das geringste Problem der Truppe, denn in London hat sich ein Virus verbreitet, das zahlreiche Bewohner zu Zombies mutieren ließ. Opa und Co. verschanzen sich im Seniorenheim und die Enkel glauben, es liege nun an ihnen, die Alten zu beschützen. Doch die erweisen sich als äußerst zäh und kampfeswillig und bieten den Zombies die Stirn…

    "Cockneys vs. Zombies" wurde in Deutschland bereits auf dem Fantasy Filmfest 2012 gezeigt und verdiente sich von der FILMSTARTS-Redaktion 3,5 Sterne. Der offizielle Kinostart ist am 4. Oktober.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top