Mein Konto
    "Third Person": Kim Basinger im neuen Episodenfilm von Paul Haggis ("L.A. Crash")
    Von Philipp Munzert — 05.10.2012 um 12:09

    Kim Basinger wird eine Rolle im neuen Episodenfilm "Third Person" von "L.A. Crash"- Regisseur Paul Haggis übernehmen. Außerdem mit dabei sind Liam Neeson, Olivia Wilde, Mila Kunis, Adrien Brody, Casey Affleck und James Franco.

    Kim Basinger, die man in letzter Zeit eher selten auf der Kinoleinwand sehen konnte, wurde nun laut Indiewire für den Episodenfilm "Third Person" offiziell bestätigt. Der "9 ½ Wochen"-Star war zuletzt vor zwei Jahren in der eher mäßigen Romanze "Wie durch ein Wunder" als Mutter von Zac Efron zu sehen. Die Besetzung in der vierten Regiearbeit von Oscarpreisträger Paul Haggis könnte ihr helfen, ihre Karriere wieder in Schwung zu bringen.

    Das romantische Episodendrama besteht aus drei voneinander unabhängigen Handlungssträngen, die in Paris, New York und Rom angesiedelt sind. Alle drei Episoden schildern Geschichten emotionaler Beziehungen. Kim Basinger wird die Ex-Frau von Liam Neesons Figur spielen, der einen Schriftsteller darstellt.

    Um herauszufinden, ob es Paul Haggis noch einmal schafft die Emotionale Wucht eines "L.A. Crash" auf die Leinwand zu bringen, müssen wir uns noch bis 2013 gedulden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top