Mein Konto
    Erster Trailer zur Komödie "30 Nights of Paranormal Activity with the Devil inside the Girl with the Dragon Tattoo"

    Der Name "30 Nights of Paranormal Activity with the Devil inside the Girl with the Dragon Tattoo" deutet bereits an, mit was für einem Film wir es bei der neuen Komödie von Craig Moss ("Bad Ass") zu tun bekommen. Nun gibt es den ersten Trailer zum Horror-Spoof.

    In "30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo" werden gleich eine ganze Reihe von aktuellen Filmen parodiert. Dazu gehören unter anderem "Bridesmaids", "The Dark Knight Rises", "Black Swan" und die vier Filme, die sich bereits im Titel verstecken. 20th Century Fox hat sich entschlossen den Film in den USA am 8.Januar 2013 auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Wann die Blödel-Komödie nach Deutschland kommt ist noch unklar.

    In dem Film von Craig Moss ("Bad Ass") geht es um Dana, deren Vater in eine psychiatrische Anstalt geschickt wurde, nachdem er alle Schauspieler aus "The Artist" getötet hat. Dana versucht ihr Leben normal weiterzuführen: Sie heiratet, bekommt Kinder und zieht zurück in das Haus, in dem sie aufwuchs. Doch in dem Haus spukt es und nun muss sie die Dämonen bekämpfen, die ihren Vater verhexten. Mit dabei sind unter anderem Kathryn Fiore ("The Wedding Band"), Flip Schultz ("Breaking Wind"), Danny Woodburn ("Bad Ass") und Gary Carlos Cervantes ("Das perfekte Verbrechen").

    Und hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top