Mein Konto
    30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside
     30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside
    14. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Craig Moss
    |
    Drehbuch: Craig Moss
    Besetzung: Kathryn Fiore, Flip Schultz, Olivia Alexander
    Originaltitel: 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aaron wird (Flip Schultz) von seiner Tochter Dana (Kathryn Fiore) in eine psychiatrische Anstalt geschickt, nachdem ein Exorzismus an ihm durchgeführt wurde, der fürchterlich schiefging. Ergebnis der Austreibung war ein Massenmord: Aaron brachte die gesamte Besetzung des Stummfilms „The Artist“ aus unerfindlichen Gründen um. Dana versucht hingegen ihr Leben normal weiterzuführen. Sie findet ihren Traummann, den sie schon bald darauf heiratet. Als sie dann auch noch den ersten Nachwuchs erwartet, scheint ihr Glück perfekt zu sein. Doch als sie in das alte Haus ihrer Vaters zieht, ist ihr Leben bald von Verwirrung und Schlaflosigkeit geprägt. Dort spukt es anscheinend. Dana fasst sich ein Herz und bekämpft die Kreaturen aus dem Jenseits, die schon ihrem verwirrten Vater mächtig zugesetzt haben.

    Trailer

    30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside Trailer OV 1:08
    30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside Trailer OV
    3.838 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kathryn Fiore
    Rolle: Dana Galen
    Flip Schultz
    Rolle: Aaron Galen
    Olivia Alexander
    Rolle: Liz Galen
    Arturo Del Puerto
    Rolle: Felipe

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. Februar 2013
    Wenn ich mir vorgenommen habe so eine Spoof Komödie anszuschauen, dann erwarte ich auch platten Humor und wenig tiefgründigkeit. Dies ist einer der besten Parodien die ich je gesehen habe. Eine aneinander Reihung von sehr lustigen Gags. Habe seit langem mal wieder fast durchgehend bei einem Film gelacht!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 0 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top