Mein Konto
    "Scrubs"-Star Zach Braff macht neue Serie: "Garage Bar"

    Zach Braff, vielen eher bekannt als Dr. John Dorian aus "Scrubs", plant offenbar ins Seriengeschäft zurückzukehren. Allerdings möchte der 32-Jährige in "Garage Bar" nur als Autor, Regisseur und Ausführender Produzent auftreten und nicht selbst eine Rolle übernehmen.

    Nach großem Erfolg ist die US-Comedy-Serie "Scrubs" im Jahr 2010 zu Ende gegangen. Hauptdarsteller Zach Braff hat aber bereits mit Filmen wie "Garden State" (an der Seite von Natalie Portman) bewiesen, dass er auch eigenständige Film-Projekte als Regisseur und Darsteller stemmen kann. Nun möchte der ehemalige J.D. offenbar wieder hinter die Kamera zurückkehren und plant eine neue Serie namens "Garage Bar", die im Stil von "Garden State" gehalten werden und an der er als Regisseur, Autor und Ausführender Produzent beteiligt sein soll.

    Die Serie soll von einer Gruppe von Freunden handeln, die die Höhen und Tiefen des Berühmtseins erfahren, als einer von ihnen ein Popstar wird. Jede Episode soll etwa eine Laufzeit von 30 Minuten haben. Einige US-amerikanische Sender hatten Interesse an dem Projekt geäußert, ABC, wo bereits die neunte und letzte Staffel von "Scrubs" gesendet wurde, hat sich nun aber die Ausstrahlungsrechte daran gesichert. Wann "Garage Bar" auf ABC ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob oder wann die Serie ihren Weg ins deutsche Fernsehen finden wird. Wer Zach Braff früher noch einmal sehen möchte, der hat die Möglichkeit ab dem 7. März 2013, wenn das Fantasy-Abenteuer "Die fantastische Welt von Oz" in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top