Mein Konto
    Vereinte Power: Clive Owen und Morgan Freeman sind "The Last Knights"

    In dem Action-Abenteuer "The Last Knights" des japanischen Regisseurs Kazuaki Kiriya werden Morgen Freeman und Clive Owen den Tod ihres Meisters rächen und einen korrupten Kaiser zur Strecke bringen. Drehbeginn soll bereits Ende November 2012 in Tschechien sein.

    Vor kurzem kümmerte sich Morgan Freeman in Christopher Nolans "Batman"-Trilogie noch um den "Schwarzen Ritter" und versorgte ihn mit allerlei technischen Gimmicks, jetzt wird der Mime in Kazuaki Kiriyas ("The Legend of Goemon") "The Last Knights" an der Seite von Clive Owen vor der Kamera stehen. Laut Screen Daily sollen die Dreharbeiten schon Ende November 2012 in Tschechien beginnen.

    "The Last Knights" entspringt der Feder von Autor Michael Konyves, der bereits mit seiner anspruchsvollen, aber dennoch unterhaltsamen Tragikomödie "Barney's Version" sein Schreibtalent unter Beweis stellte. In "The Last Knights" gehören Clive Owen und Morgan Freeman einer Gruppe von Kriegern an, die nach der Ermordung ihres Meisters auf Rache sinnt und sich auf einen Kampf mit dem korrupten Kaiser einlässt. Eine genaue Inhaltsangabe, Figurenbeschreibungen, sowie die Epoche, in der die Geschichte angesiedelt sein soll, sind derzeitig leider noch nicht bekannt. Mit den bald beginnenden Dreharbeiten könnte sich dies aber schnell ändern.

    Wann wir Morgan Freeman und Clive Owen als rachlüsterne Samurais sehen dürfen, wird sich noch zeigen. Wir sind gespannt auf weitere Details.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top