Mein Konto
    Erster Trailer zur Sci-Fi-Animationskomödie "Escape From Planet Earth"

    Was lange währt, wird endlich gut. Wenn der Volksmund damit recht hat, dann dürfte uns mit "Escape From Planet Earth" ein ziemlich starker Streifen ins Haus stehen. Das Projekt kommt nämlich mit etwa einem Jahr Verspätung in die Kinos. Dafür gibt es nun den ersten Trailer zur 3D-Animationskomödie.

    Die Weinstein Company hat den ersten Trailer zur Trickkomödie "Escape From Planet Earth" präsentiert und natürlich könnt ihr ihn euch bei uns ansehen. Der Animationsfilm handelt von Raumfahrer Scorch Supernova (Brendan Fraser), der auf seinem Heimatplaneten Baab als Volksheld gefeiert wird. Doch ohne die Hilfe seines schlauen Bruders Gary (Rob Corddry), Einsatzleiter der BASA, wäre Scorch aufgeschmissen. Als seine humorlose Chefin Lena (Jessica Alba) ihn jedoch auf den abgelegenen Planeten Erde schickt, ahnt Scorch noch nicht, in welche Gefahr er sich begibt.

    Aufgrund eines 50-Millionen-Dollar-Rechtsstreits zwischen den Weinstein-Brüdern auf der einen und dem Autor Tony Leech ("Die Rotkäppchenverschwörung") und Produzent Brian Inerfeld ("Hide and Seek") auf der anderen Seite, verzögerte sich der Release von "Escape From Planet Earth" um etwa ein Jahr. Nun soll die Sci-Fi-Komödie von Cal Brunker (Storyboard-Künstler bei "Ich – Einfach unverbesserlich") am 14. Februar 2013 in den USA anlaufen. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top