Mein Konto
    "A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III": Neues Bild von Playboy Charlie Sheen

    Es gibt ein neues Bild von Charlie Sheen als Charles Swan III. Der "Two and Half Men"-Star verkörpert in Roman Coppolas "A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III" einen erfolgreichen Playboy mit Sinnkrise, weil er von seiner großen Liebe verlassen wird.

    Roman Coppola, Sohn von Francis Ford Coppola, hat sich in letzter Zeit dem Schreiben gewidmet und die Drehbücher zu Wes Andersons "Moonrise Kingdom" und "Darjeeling Limited" geliefert. Nun führt er bei "A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III", zu dem er auch selbst das Skript verfasst hat, wieder Regie. Die Komödie über den exzentrischen und äußerst erfolgreichen Grafikdesigner Charles Swan III, der eigentlich alles im Leben hat, ist auch mit dem passenden Hauptdarsteller besetzt: Lebemann Charlie Sheen.

    "A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III" soll im Februar 2013 in den amerikanischen Kinos starten. Neben Charlie Sheen werden auch noch Jason Schwartzman ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"), Bill Murray und Mary Elizabeth Winstead ("Stirb Langsam 4.0") zu sehen sein. Hier nun das versprochene Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top