Mein Konto
    Neue "Shootout"-Bilder: Sylvester Stallone hat noch lange nicht genug und kennt keine Gnade

    In Walter Hills neuer Action-Granate "Shootout – Keine Gnade" (Originaltitel: "Bullet to the Head") erleben wir Sylvester Stallone als knallharten Auftragsmörder. Als dessen Partner stirbt, schwört er Vergeltung und muss eine ungewöhnliche Kooperation eingehen. Schaut euch jetzt die neuesten Bilder zum Actioner an.

    "Shootout – Keine Gnade" ist das Comeback des Action-Altmeisters Walter Hill ("Nur 48 Stunden") und mit Sylvester Stallone ("The Expendables 2 - Back for War") als kompromisslosen Auftragsmörder sind die Weichen für einen reinen Action-Kracher gestellt. Nun wurde eine ganze Reihe neuer Szenenbilder veröffentlicht, auf denen zu sehen ist, dass sich Stallone auch im Alter keine Ruhe gönnt und genauso finster dreinblicken kann wie eh und je.

    In "Shootout - Keine Gnade" schlüpft Stallone in die Rolle von Jimmy Bobo, einem erbarmungslosen Auftragskiller in New Orleans, der in seinem Job nur eine Maxime hat: Niemals einen Unschuldigen zu töten. Doch als genau aus diesem Grund sein Kollege stirbt, zählt er kurze Zeit später selbst zu den Hauptverdächtigen des Verbrechens. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, muss er schließlich eine ungewöhnliche Partnerschaft mit Detective Taylor Kwon (Sung Kang) eingehen. Zusammen führt sie die Spur in die tiefsten Abgründe der Stadt, die sich bis auf die Polizei erstrecken...

    Neben Stallone werden in dem rasanten Actioner ebenfalls Sung Kang ("The Fast And The Furious: Tokyo Drift"), Jason Momoa ("Conan"), Sarah Shahi ("The L Word - Wenn Frauen lieben") und Christian Slater ("Very Bad Things") zu sehen sein. "Shootout – Keine Gnade" kommt am 7. März 2013 in die deutschen Kinos.

    Alle neuen Bilder findet ihr auf unserer FILMSTARTS-Seite zu "Shootout - Keine Gnade".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top