Mein Konto
    Neues "Gambit"-Poster: Betrüger-Pärchen Cameron Diaz und Colin Firth im coolen Retro-Look

    Mit dem neuen Retro-Poster zu Michael Hoffmans turbulenter Komödie "Gambit" verbeugen sich die Coen-Brüder vor dem Original aus dem Jahre 1966. In der Neuauflage taumeln Colin Firth und Cameron Diaz von einer skurrilen Situation in die nächste.

    Via Sky Movies HD erreichte uns heute ein cooles Retro-Poster zu Michael Hoffmans Komödien-Remake "Gambit". Die Überarbeitung der witzigen Gauner-Klamotte wurde von niemand Geringeren als den erfolgreichen Coen-Brüdern angefertigt. Waren es im Original noch Michael Caine ("The Dark Knight Rises") und Shirley MacLaine ("Valentinstag"), die für Furore sorgten, dürfen wir uns nun auf Cameron Diaz ("Bad Teacher") und Colin Firth ("A Single Man") freuen.

    In "Gambit" heuert der Londoner Kunsthändler Harry Deane (Colin Firth) die texanische Rodeo-Königin PJ Puznowski (Cameron Diaz) an, um ein Gemälde von einem der reichsten Männer Englands (Alan Rickman) zu stehlen.

    Kinostart von "Gambit" ist am 21. November 2012 in Großbritannien. Bei uns läuft die Komödie erst im kommenden Jahr, am 20. Juni 2013, an. Das Retro-Poster greift den Charme des Originals auf, ohne es vollständig zu kopieren. Vergleicht einfach selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top