Mein Konto
    Erster Trailer und viele Bilder zum starbesetzten Magier-Thriller "Now You See Me"
    Von Florian Leue — 18.11.2012 um 09:40

    In einer Welt der Magie ist alles möglich und nichts ist wie es auf den ersten Blick erscheint. Das beweist nun auch der erste Trailer zu "Now You See Me", einem stargespickten Thriller über eine Gruppe von kriminellen Magiern, die mit Hilfe der Zauberei eine komplette Bank ausrauben. Die Hauptrollen in dem magischen Heist-Movie spielen Jesse Eisenberg ("The Social Network"), Mark Ruffalo ("The Avengers") und Woody Harrelson ("Zombieland").

    Neben all den Sequels, Comic-Verfilmungen und Remakes, die uns im nächsten Jahr erwarten, ist es immer wieder ein Vergnügen, einen eigenständigen und originellen Film zu sehen. Ein solcher erwartet uns hoffentlich mit Louis Leterriers ("Der unglaubliche Hulk") Illusions-Thriller "Now You See Me". Zu dem prominent besetzten Film ist nun ein erster Trailer veröffentlich wurden.

    Der Film entstand unter der Regie von Louis Leterrier und wartet mit einem äußerst beeindruckenden Cast auf. So spielen neben dem "Zombieland"-Dreamteam Jesse Eisenberg ("The Social Network") und Woody Harrelson ("7 Psychos") auch noch Mark Ruffalo ("Zodiac"), Isla Fisher ("Die Hochzeits-Crasher"), Mélanie Laurent ("Inglourious Basterds"), Morgan Freeman ("The Dark Knight Rises") und Michael Caine ("Harry Brown") in dem Illusionsspektakel mit.

    Und darum geht es in "Now You See Me": Die Magiertruppe "The Four Horseman", unter der Leitung des charismatischen Atlas (Eisenberg), ist bekannt für ihre extravagante und verblüffende Zaubershow. Dabei versetzen sie das Publikum ins Staunen, in dem sie anscheinend auf einem anderen Kontinent die Bank eines korrupten Wirtschaftskriminellen ausrauben und seine Millionen dann an die anwesenden Zuschauer verteilen. Der FBI-Agent Dylan (Ruffalo) wird auf die Truppe angesetzt, muss sich aber mit der Interpol-Beamtin Alma (Mélanie Laurent) zusammentun, der er aber von Grund auf misstraut. Im Laufe der Ermittlungen wird Dylan klar, dass die Gruppe einen Informanten haben muss, der ihnen wichtige Details zuspielt. Doch in einer Show-Welt, in der alles auf Illusion aufbaut, kann man niemandem vertrauen…

    Ob uns mit dem Film ein zweiter "Prestige - Die Meister der Magie" erwartet, können wir ab dem 11. Juli 2013 beurteilen. Dann startet "Now You See Me" in den deutschen Kinos.

    Neben dem Trailer wurde auch eine ganze Flut von Bildern veröffentlicht, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen:


    Alle weiteren Fotos könnt ihr euch in unserer Galerie zum Film ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top