Mein Konto
    "7 Psychos": Drei Filmclips zum Start der FILMSTARTS-Preview-Party-Tour

    Ein Teil des FILMSTARTS-Teams reist gerade durch ganz Deutschland und hat mal wieder einen guten Film im Gepäck: "7 Psychos", der am 6. Dezember 2012 regulär in den deutschen Kinos startet, können die glücklichen Gewinner unserer Preview-Party-Aktion bereits in dieser Woche sehen. Um die Wartezeit auf die Action-Komödie vom "Brügge sehen... und sterben?"-Regisseur Martin McDonagh für alle anderen ein wenig zu verkürzen, haben wir drei unterhaltsame Filmausschnitte für euch.

    Heute (26.11.2012) startet die FILMSTARTS-Preview-PartyTour zu "7 Psychos" im schönen München. Unser Team hat sich in aller Frühe in Berlin in den Bus gesetzt und auf den Weg gemacht, um heute Abend pünktlich unseren Münchner Fans den neuen Film vom "Brügge sehen… und sterben?"-Regisseur Martin McDonagh vorab zu präsentieren. In der Action-Komödie wird die Geschichte des erfolglosen Autors Marty (Colin Farrell, "Total Recall") erzählt, der endlich sein Drehbuch "Seven Psychopaths" beenden will. Was ihm fehlt, sind Inspirationsquellen. Die findet er dann jedoch schneller als ihm lieb ist. Denn sein bester Freund Billy (Sam Rockwell, "Cowboys & Aliens") verdient sich seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl von Hunden. Zusammen mit seinem Kollegen Hans (Christopher Walken, "Pulp Fiction") stiehlt er teure Rassehunde und macht sie auf innovative Art und Weise zu Geld. Als Billy und Hans den kleinen, geliebten Shi-Tsu des psychopathischen Gangsters Charlie (Woody Harrelson, "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele") klauen, ist der bereit über Leichen zu gehen, um seinen Liebling zurück zu bekommen. Und so stehen bald einige Psychopathen auch vor Martys Tür.

    Heute Abend (26.11.2012) startet die FILMSTARTS-Preview-Party-Tour zu "7 Psychos"  in München. Weiter geht es morgen Abend (27.11.2012) in Frankfurt am Main. Am Mittwoch (28.11.2012) sehen wir uns dann in Düsseldorf und am Donnerstag (29.11.2012) in Hamburg. Den letzten Halt machen wir am Freitag in Berlin (30.11.2012). Bevor wir einige von euch diese Woche im Kino treffen, gibt es jetzt und hier noch drei lustige Videoauszüge aus dem Film "7 Psychos" von Martin McDonagh zu sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top