Mein Konto
    Erster OV-Trailer zur Komödie "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" mit Charlie Sheen

    Charlie Sheen ist zurück: In der Komödie "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" von Roman Coppola, seines Zeichens Sohn des Regisseurs "Apocalypse Now"-Regisseurs Francis Ford Coppola, spielt die ehemalige "Two and a Half Man"-Star einen Womanizer, den sein Lebensstil langsam in den Wahnsinn treibt. Jetzt gibt es den ersten Trailer zur Klamauk-Komödie.

    Manche Rollen sind gewissen Schauspielern einfach auf den Leib geschrieben: In "A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III" von Roman Coppola schlüpft Charlie Sheen in die Rolle des in die Jahre gekommenen Womanizers Charlie Swan. Neben der ehemaligen "Two and a half man"-Skandalnudel standen auch noch Bill Murray ("Ghostbusters") und Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom") für den Coppola-Spross vor der Kamera.

    Und darum geht es in "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III": Frauen, Alkohol und Drogen - Charlie Swan kannte noch nie Grenzen und liebte den ausschweifenden Lebensstil. Doch als sich plötzlich seine langjährige Freundin, sein Fels in der Brandung, Ivana (Katheryn Winnick), von ihm trennt, bricht für den Frauenschwarm eine Welt zusammen. In der Hoffnung Hilfe und Trost zu finden, wendet sich Swan an seine Schwester Izzy (Patricia Arquette)  und  seine Freunde Saul (Bill Murray) und Kirby (Jason Schwartzman), doch auch diese können ihm nur bedingt helfen. Nach und nach driftet Charlie Swan immer mehr in eine surreale Welt ab.

    In Amerika startet die surreale Komödie bereits am 8. Februar in den Kinos, wann "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

    Hier ist der erste OV-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top