Mein Konto
    Sir Ian McKellen hält Zauberer Gandalf für mächtiger als Mutant Magneto

    Während der Promotion-Tour zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" wurde Darsteller Ian McKellen, der Gandalf sowie Magneto aus dem "X-Men"-Franchise spielt, gefragt, welche dieser Figuren denn in einem Zweikampf gewinnen würde. Der Schauspieler nennt einen eindeutigen Favoriten: Gandalf.

    Ian McKellen ist vor allem durch seine Darstellung des Gandalf in den "Der Herr der Ringe"-Filmen und des Mutanten Magneto aus dem "X-Men"-Franchise bekannt. Die Kollegen von Digitalspy fragten den britischen Schauspieler, welche der beiden Figuren wohl in einem Zweikampf gewinnen würde. Seine Antwort fiel sehr eindeutig aus, denn Gandalf, so McKellen, ist durch sein enormes Alter einfach überlegen. Der 7000-jährige Zauberer weiß einfach alles und würde den Mutanten Magneto jedes Mal besiegen.

    Wer sich von den Kräften Gandalfs noch einmal überzeugen möchte, kann dies ab dem 13. Dezember 2012 tun. Dann startet "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top