Mein Konto
    Neue "Hobbit"-Bilder: Gandalf vs. Goblinkönig und erster Blick auf Orlando Bloom und Luke Evans

    Kurz vor dem Kinostart zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" wurden bei den Kollegen von Entertainment Weekly neue Bilder veröffentlicht. In einem treten sich Gandalf und der Goblinkönig gegenüber. Dazu gibt es ein Bild mit Rückkehrer Orlando Bloom und Luke Evans. Dieses stammt allerdings aus dem Finale der Trilogie, "Hin und zurück".

    Am 13. Dezember 2012 ist es soweit: Dann machen sich Zauberer Gandalf (Ian McKellen), Hobbit Bilbo (Martin Freeman) und die 13 Zwerge auf zu ihrer "unerwarteten Reise". Während dieser treffen sie auch auf den Goblinkönig. Via Entertainment Weekly gibt es nun bereits ein Bild dieser Zusammenkunft in "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise":

    Und während der erste Teil noch nicht einmal in den Kinos ist, läuft das Marketing für die Fortsetzungen ebenfalls schon auf Hochtouren. Via Entertainment Weekly wurde nun auch noch ein Bild veröffentlicht, das aus dem Abschluss der Trilogie "Der Hobbit: Hin und zurück" stammt. Dieser kommt am 14. Juli 2014 in die deutschen Kinos. Das Bild zeigt Rückkehrer Legolas (Orlando Bloom) an der Seite des Kriegers Bard the Bowman (Luke Evans). Da es wegen der Rückkehr von "Herr der Ringe"-Star Bloom einige Diskussionen bei den Fans gab, stellte Regisseur Peter Jackson jetzt noch einmal bei Entertainment Weekly klar, warum Legolas dabei ist: "Er ist Thranduils Sohn und Thranduil ist eine der Figuren in ‚Der Hobbit‘ und da Elben unsterblich sind macht es nur Sinn, dass er auch vorkommt." Jacksons Co-Drehbuchautorin Philippa Boyens hatte derweil etwas zur zweiten Person auf dem Bild zu sagen. Bard sei eine sehr interessante Figur, die aber im Buch eher eine Randerscheinung sei. Man nehme sich in den Filmen mehr Zeit ihn einzuführen. Man wisse ja, dass er ein Vater sei, daher vertiefe man dies. Man nehme sich dabei keine Freiheiten, weil alles ja in den Geschichten vorhanden sei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top