Mein Konto
    Bryan Singer dreht "X-Men: Erste Entscheidung 2" womöglich in HFR und 3D

    Wie Ian McKellen in einem Interview mit Reporterin Alicia Malone verriet, ist Bryan Singer begeistert von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" und der HFR-Technik. Der Gandalf-Darsteller sagte, dass man jetzt darüber spricht, ob "X-Men: Erste Entscheidung 2" in 48 FPS und 3D gedreht werde.

    Nachdem diverse Kritiker die HFR-Technik in Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" eher negativ bewerteten, hat die Neuheit zumindest schon mal einen Fan mehr. "X-Men"-Regisseur Bryan Singer ist begeistert von der Darstellung mit 48 FPS, also Bildern pro Sekunde (Standard sind 24 Bilder pro Sekunde). Das verriet Ian McKellen während eines Interviews mit der Reporterin Alicia Malone. McKellen, der neben Gandalf aus dem "Herr der Ringe"-Franchise auch Magneto aus der "X-Men"-Reihe verkörpert, sagte, dass man sich jetzt darüber berät, ob man den neuesten Teil der Mutanten-Saga "X-Men: Erste Entscheidung 2" mithilfe der neuen Technik drehen werde.

    McKellen lässt aber auch verlauten, dass die meisten Schauspieler von der Besetzungsliste - ihn eingeschlossen - das Drehbuch noch gar nicht gelesen hätten. Die Produktion befindet sich also noch in einer sehr frühen Phase. Das Studio wird sicherlich abwarten, wie die neue Technik bei "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", der am 13. und 14. Dezember 2012 fast weltweit startet, bei den Zuschauern ankommt. Wer sich selbst eine Meinung über 48 FPS bilden möchte, kann das in Deutschland ab dem 13. Dezember 2012 machen, wenn sich Bilbo Beutlin auf eine unerwartete Reise begibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top