Mein Konto
    Comic-Puristen aufgepasst: Das Kostüm von Bösewicht Electro in "The Amazing Spider-Man 2" ist nicht grün-gelb

    Oscarpreisträger Jamie Foxx ("Django Unchained") wird in "The Amazing Spider-Man 2" die Rolle von Spider-Mans Widersacher Electro spielen. Doch in einem Interview verriet der charismatische Star, dass seine Version von Electro nicht dem kitschigen Originaldesign von 1964 entspreche und nicht grün-gelb ist.

    Gegenüber Blackfilm äußerte Jamie Foxx neue Details über seine Interpretation von Spider-Mans Antagonisten Electro in Marc Webbs ("500 Days of Summer") Sequel "The Amazing Spider-Man 2". Comic-Puristen werden vielleicht schockiert sein, aber laut Foxx ist das neue Electro-Kostüm nicht grün-gelb. Grund dafür ist auch, dass die Produzenten "etwas Neues für die Zukunft wollen. Etwas realistischer und nicht so sehr im kindlichen Comicbuch-Style", so Foxx.

    Es macht den Anschein als wenn man sich die "Ultimate"-Version (siehe untenstehendes Bild) von Electro zum Vorbild genommen hat, denn Foxx fügte noch hinzu, dass Kostüm sei "tatsächlich schwarz". Neben Jamie Foxx werden wieder Andrew Garfield als Spider-Man und Emma Stone als Gwen Stacy zu sehen sein. Neu dabei sind unter anderem Shailene Woodley ("The Descendants") als Mary Jane und Dane DeHaan ("Lincoln") in der Rolle des Harry Osborne.

    Spinnenfans werden sich bis zum deutschen Kinostart am 17. April 2014 gedulden müssen, um Zeugen des Kampfes zwischen Spider-Man und Electro in "The Amazing Spider-Man 2" zu werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top