Mein Konto
    Filmausschnitt zu "Jack Reacher": Werner Herzog ist "Der Zec"

    Reichlich Diskussionen gab es um das Casting von Tom Cruise als Jack Reacher im gleichnamigen ersten Kinoabenteuer der Kultfigur von Bestsellerautor Lee Child. Da ging eine andere Personalie fast unter: Werner Herzog spielt den Bösewicht "Der Zec". In einem Filmclip könnt ihr euch ein Bild von seiner eindrucksvollen Performance machen.

    Tom Cruise spielt in "Jack Reacher" den gleichnamigen Ex-Militärermittler, der nach einem Amoklauf anfängt, die Sache zu untersuchen. Eigentlich will er nur sicherstellen, dass der vermeintliche Amokschütze die Todesstrafe bekommt, musste er ihn doch einst nach einer ähnlichen Mordtat laufen lassen. Doch bald kommt er einer Verschwörung auf die Spur hinter der ein mysteriöser, ehemaliger russischer Kriegsgefangener steckt: "Der Zec" (Werner Herzog). Der verlangt von seinen Untergebenen bedingungslose Loyalität, wie ihr in dem Filmclip mit Herzog, Michael Raymond-James und Jai Courtney erkennen könnt.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Jack Reacher" erscheint morgen (21. Dezember 2012). Zum Kinostart gibt es von uns dann noch ein Interview mit Bestseller-Autor Lee Child, der uns verraten hat, warum Tom Cruise trotz der Kritik vieler Fans der optimale "Jack Reacher"-Darsteller ist und warum die Figur weltweit überhaupt so beliebt ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top