Mein Konto
    Neues Video zum Cop-Drama "Officer Down" mit James Woods und Stephen Dorff

    Zum Drama "Officer Down" von Regisseur Brian A. Miller wurde ein neuer Videoclip veröffentlicht. In "Officer Down" muss Stephen Dorf als Ex-Cop eine junge Stripperin vor einem unbekannten Angreifer beschützen.

    Der Ex-Detective Callahan (Stephen Dorff) soll die junge Stripperin Zhanna (AnnaLynne McCord) beschützen. Um diesen Auftrag bittet ihn ein mysteriöser Fremder (Dominic Purcell). Der Fremde rettete Callahan einst das Leben, nachdem dieser bei einer missglückten Drogenrazzia angeschossen wurde. Danach hatte Callahan mit der Polizei abgeschlossen und wollte ein neues Leben beginnen. Doch jetzt muss Callahan sich seiner Vergangenheit stellen.

    Inszeniert wird das Drama von Regisseur Brian A. Miller ("House of the Rising Sun"). Mit dabei sind außerdem noch James Woods ("Any Given Sunday") und Walton Goggins ("Straw Dogs").

    Hier könnt ihr euch den Videoclip zu "Officer Down" anschauen.

    Wann der Film in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top