Mein Konto
    Surreales Poster und verrückter Trailer zum neuen Film "Wrong" von "Rubber"-Regisseur Quentin Dupieux

    Freunde von skurrilen Filmen mit einer nicht stringenten Handlung werden sich freuen, denn Quentin Dupieux lässt sein neues Werk "Wrong" auf die Zuschauer los. Das brandneue Poster und der Trailer geben einen Einblick in die verrückte Welt des "Rubber"-Regisseurs.

    Wer "Rubber" von Quentin Dupieux gesehen hat, weiß, was man zu erwarten hat: das Unerwartbare. In "Wrong" übernimmt aber kein Gummireifen die Hauptrolle, sondern ein echter Schauspieler. Jack Plotnick ("Rubber") spielt Dolph Springer, der eines Morgens erwacht und bemerkt, dass sein Hund Paul nicht mehr da ist. Dolph macht sich auf die Suche nach seinem kleinen Liebling und erlebt ein surreales Abenteuer nach dem anderen.

    Auf dem neuen Poster und im neuen Trailer bekommt ihr einen Einblick in die absurde Welt von "Wrong". In einer Nebenrolle zeigt euch "Prison Break"-Star William Fichtner sein zweites Gesicht. In Deutschland hat der Film bislang noch keinen Verleih gefunden, in den amerikanischen Lichtspielhäusern wird die Tragikomödie ab dem 29. März 2013 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top