Mein Konto
    "Upside Down": Erster bildgewaltiger Trailer zur Sci-Fi-Romanze mit Kirsten Dunst und Jim Sturgess

    Wenn man verliebt ist, steht die Welt Kopf – in Juan Solanas Sci-Fi-Romanze "Upside Down" ist das buchstäblich so. "Cloud Atlas"-Star Jim Sturgess und Kirsten Dunst spielen zwei Verliebte, die nicht zueinander finden, weil ihre beiden Welten mit dem Kopf zueinander stehen. Wir zeigen euch den ersten Trailer.

    Wer bei dem Wort "Romanze" desinteressiert wegklickt, ist selbst schuld. Der erste Trailer zu "Upside Down" sieht berauschend futuristisch aus und verspricht ein mysteriöses Sci-Fi-Erlebnis, wie es in Teilen der Bestseller-Verfilmung "Cloud Atlas" zu sehen war. Regisseur Juan Diego Solanas inszenierte den romantischen Science-Fiction-Thriller mit Jim Sturgess und Kirsten Dunst in den Hauptrollen.

    In "Upside Down" verlieben sich Adam (Sturgess) und Eden (Dunst) ineinander. Da gibt es jedoch ein kleines Problem: Die beiden leben nicht in derselben Welt, sondern in zwei verschiedenen, die einander mit dem Kopf zugewandt sind. Die Gesetze der Physik trennen das Paar und auch wenn Adam seit seiner Kindheit in Eden verliebt ist, scheint es, als gäbe es kein Zusammenkommen für sie. Doch eines Tages beschließt der junge Mann, für seine Liebe zu kämpfen und der Schwerkraft zu trotzen. Dabei muss er auch das von der Regierung verhängte Kontaktverbot zwischen den Bewohnern der beiden Welten ignorieren und begibt sich in große Gefahr.

    Wann genau der Film mit der interessanten Prämisse in Deutschland in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Ein Verleiher wurde mit Concorde jedoch bereits gefunden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top