Mein Konto
    Update: Vom "Fringe"-Star zum "Star Wars 7"-Bösewicht: John Noble ist der erste Name im Casting-Karussell

    Zu berichten gibt es derzeit viel über "Star Wars". Wenn nicht gerade ein Regisseur für "Star Wars 7" gesucht – und gefunden – wird, gibt es heiße News zu den geplanten Spin-offs. Nun eröffnet sich ein ganz neuer Quell der Nachrichten: das Casting. Der erste Name, der jetzt in diesem Zusammenhang fiel, ist John Noble. Er könnte der Bösewicht in "Star Wars 7" werden.

    Nicht ein Guter, sondern ein Böser wird womöglich zuerst besetzt: Wie eine australische Radiomoderatorin aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will, soll der Aussie-Schauspieler John Noble den Part des Bösewichts im kommenden "Star Wars 7" übernehmen. Von offizieller Seite wurde dies bislang weder bestätigt noch dementiert. Noble hat sich vor allem durch seine Darstellung des Walter Bishop in der Mystery-Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI" einen Namen gemacht. Dort konnte er bereits Kontakte zu "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams knüpfen, denn dieser fungierte bei "Fringe" als Drehbuchautor, Produzent und Komponist der Intro-Musik.

    Ob diese Verbindung John Noble nun einen Vorteil bringt, bleibt abzuwarten. Im Kino hat man Noble bisher u.a. als König Denethor in "Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs" und im Paul-Walker-Thriller "Running Scared" sehen können.

    Update: So schnell werden Gerüchte in Hollywood wieder vom Tisch gefegt: Das Online-Magazin Moviehole meldet, dass besagte australische Radiomoderatorin weder zuverlässige Quellen hat, noch die Aussage überhaupt je getätigt haben soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top