Mein Konto
    "Dark Shadows"-Autor Seth Grahame-Smith verpasst "Fantastic Four"-Drehbuch Feinschliff

    Mit seltsamen Gestalten hatte es Drehbuchautor Seth Grahame-Smith bereits bei "Dark Shadows" und "Abraham Lincoln Vampirjäger" zu tun, nun kommen ein paar neue außergewöhnliche Figuren hinzu. Grahame-Smith soll dem Skript zum "Fantastic Four"-Reboot um eine Gruppe Superhelden den Feinschliff verpassen.

    Das "Fantastic Four"-Reboot kommt in Fahrt. Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass "X-Men: Erste Entscheidung"-Regisseur Matthew Vaughn als Produzent und Berater mit an Bord ist, nun soll dem Drehbuch ein Feinschliff verpasst werden. Dafür konnte laut The Hollywood Reporter Seth Grahame-Smith gewonnen werden. Die Arbeit sei sogar bereits beendet, Details zum Inhalt werden jedoch weiterhin streng unter Verschluss gehalten. Nur so viel wurde preisgegeben: Man werde "tief in die Mythologie der Comics" eintauchen.

    Grahame-Smith steuerte u.a. die Drehbücher zu "Dark Shadows" und "Abraham Lincoln Vampirjäger" bei. Zu Letzterem schrieb er auch die Romanvorlage, ebenso verfasste er das Buch "Pride and Prejudice and Zombies", dessen Verfilmung seit längerem geplant ist. Bei dem "Fantastic Four"-Reboot hat er nun das Ruder in der Hand,  welche Abenteuer die Truppe um Mr. Fantastic erleben wird. Der bisherige Drehbuchentwurf stammte von Jeremy Slater. Wann die Comic-Adaption von Josh Trank ("Chronicle") in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt, für die USA wird ein Start am 6. März 2015 anvisiert. Der nächste Schritt in der Produktionsvorbereitung dürfte nun das Darsteller-Casting sein, es gibt also bestimmt bald wieder Neues zu berichten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top