Mein Konto
    "Turbo": Neuer Trailer zum Animationsfilm mit Ryan Reynolds und Snoop Dogg in Sprechrollen
    Von Christopher Drose — 20.03.2013 um 08:12

    Die Schnecke "Turbo" hat einen großen Traum: Endlich das Schneckentempo hinter sich zu lassen und einmal so schnell zu sein wie ein Rennwagen. Durch einen Zufall geht Turbos Traum in Erfüllung und er wird plötzlich zur Raketenschnecke.

    Die lahme Schnecke Turbo (Stimme: Ryan Reynolds) entwickelt plötzlich eine unglaubliche Supergeschwindigkeit und macht sich auf, das weltberühmte Rennen "Indy 500" zu gewinnen. Ganz ohne die Hilfe von Freunden und ein bisschen Glück geht das natürlich nicht.

    In weiteren Sprechrollen werden unter anderem Ken Jeong ("Hangover 3"), Luis Guzman ("The Last Stand") und Samuel L. Jackson zu hören sein. Am 3. Oktober 2013 kommt "Turbo" zu uns in die deutschen Kinos. Regie führt David Soren ("Große Haie – Kleine Fische").

    Hier ist der neue Trailer zum Animationsfilm - dem "Drive" in der Schneckenwelt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top