Mein Konto
    Neue Bilder von "Iron Man 3"-Rüstungen: 'Gemini' und 'Red Snapper' + Riesen-Roboter aus "Pacific Rim"

    Noch mehr Rüstungen aus "Iron Man 3"! Heute kann man auf neuen Bildern den Mark 39 (Gemini) und den Mark 35 (Red Snapper) bestaunen. Außerdem gibt es auch noch ein neues Robo-Bild von einem der mechanischen Ungetüme aus "Pacific Rim".

    Offenbar entwickelt Tony Stark in "Iron Man 3" eine ganze Armee aus verschiedenen Anzugtypen und Rüstungen. Nachdem es am gestrigen 27. März 2013 bereits Bilder von "Igor" und dem "Heartbreaker" gab, kommen heute nun die beiden Zeitgenossen "Red Snapper" und "Gemini" hinzu. Anscheinend sind Joss Whedons Befürchtungen gerechtfertigt, er könne das Finale in "Iron Man 3" in "Avengers 2" kaum toppen. Mit einer solchen Menge an Anzügen sollte es jedenfalls nicht schwer fallen, ein äußerst spektakuläres Schlachtgetümmel zu inszenieren. Bis man dieses zu sehen bekommt, muss man sich aber noch bis zum 1. Mai 2013 gedulden, dann kommt "Iron Man 3" in die deutschen Kinos.

    Apropos Schlachtgetümmel: Auch zu Guillermo del Toros "Pacific Rim" gibt es ein neues Bild von einem Roboter. Auch dieser trägt einen äußerst klangvollen Namen: "Crimson Typhoon". Bei "Pacific Rim" soll es sich laut erster Screening-Berichte um einen optisch sehr eindrucksvollen Actionfilm handeln, auf den man in Deutschland allerdings noch etwas länger warten muss. Starttermin ist der 18. Juli 2013. Hier nun die neuen Bilder zu den Filmen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top