Mein Konto
    "Heat"-Remake: Stanley Tucci spielt neben Jason Statham

    Die Besetzungsliste für "Heat" wächst weiter: Neben Jason Statham und Sofia Vergara werden auch Stanley Tucci, Anne Heche und Michael Angarano in dem Remake des Thrillers "Heat – Nick, der Killer" aus dem Jahre 1987 für Regisseur Simon West vor der Kamera stehen.

    Auch wenn das Remake des Thrillers "Heat – Nick, der Killer" ein paar Startprobleme hatte, scheint jetzt alles nach Plan zu laufen. Mit dem Action-Experten Simon West ("Expendables 2") auf dem Regiestuhl und Jason Statham in der Hauptrolle verspricht "Heat" ein knallharter Thriller mit jeder Menge knüppelharter Action zu werden. Jetzt wurde die Besetzungsliste von "Heat" noch einmal aufgestockt, denn wie Deadline berichtet sind Anne Heche ("Wag the Dog"), Cedric The Entertainer ("Ghost Movie"), Hope Davis ("About Schmidt") und "Die Tribute von Panem"-Star Stanley Tucci zum Cast gestoßen.

    In "Heat" geht es um Nick Escalante (Jason Statham), einem ehemaligen Zocker, der sich im Spielerparadies Las Vegas als Bodyguard für wohlhabende Privatkunden versucht. Nick erledigt alle seine Jobs prinzipiell ohne den Einsatz von Schusswaffen und vertraut lediglich auf seine Qualitäten im waffenlosen Kampf. Doch als ein Freund von der Mafia brutal zusammengeschlagen wird, überdenkt der knallharte Ex-Marine seine Prinzipien noch einmal...

    Das Remake basiert auf dem Thriller "Heat – Nick, der Killer" aus dem Jahre 1987, in dem Burt Reynolds die Hauptrolle übernahm. Das Drehbuch stammt von Autor William Goldman, der auch schon das Skript zum Original lieferte. Wann "Heat" in die Kinos kommen wird ist momentan noch nicht bekannt. Mit Michael Manns bahnbrechendem Action-Drama-Meisterwerk "Heat" hat Simon Wests Film übrigens gar nichts zu tun...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top