Mein Konto
    "Voll auf die Nüsse"-Fortsetzung kommt: Arbeiten am Drehbuch zu "Dodgeball 2" haben begonnen
    Von Martin Minke — 23.04.2013 um 09:37

    Bereit für eine weitere Runde Völkerball? Ben Stillers Produktionsfirma Red Hour und Fox haben den Autoren Clay Tarver damit beauftragt, die bereits seit längerem geplante Fortsetzung zu "Voll auf die Nüsse" zu schreiben.

    Nach Informationen von The Hollywood Reporter hat Drehbuchautor Clay Tarver auf Anweisung der Produktionsstudios Fox und Red Hour nun damit begonnen, ein Drehbuch für eine Fortsetzung der Dodgeball-Komödie "Voll auf die Nüsse" zu schreiben. Die Hauptdarsteller Ben Stiller und Vince Vaughn hatten in der Vergangenheit schon oft über die Möglichkeit einer Fortsetzung gesprochen, bisher blieb es jedoch bei Gesprächen. Da "Voll auf die Nüsse" im Jahr 2004 bei einem Budget von ungefähr 20 Millionen Dollar allein in den USA mehr als 114 Millionen Dollar einnahm, dürfte die Entscheidung nicht allzu schwer gefallen sein.

    In "Voll auf die Nüsse 2" soll es erneut um die von Vaughn und Stiller gespielten Figuren gehen, die sich nach ihrem Konkurrenzkampf im ersten Teil nun aber zusammenraufen müssen, um einen gemeinsamen Gegner zu besiegen. Ob Chuck Norris erneut auftreten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch einen offiziellen Starttermin oder einen Kandidaten für die Regie gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top