Mein Konto
    Dwayne Johnson und "G.I. Joe 3"-Autoren über das Sequel, neue Ideen und Zombies

    In ein paar Monaten kommen Dwayne Johnson und Mark Wahlberg als muskelbepackte Bodybuilder mit "Pain & Gain" in die deutschen Kinos. Für den Kinostart in den USA (April 2013) standen sie Collider Rede und Antwort. Dabei verriet Johnson auch etwas zu "G.I. Joe 3". Außerdem haben die Autoren Paul Wernick und Rhett Miller eine recht verrückte Idee für den dritten Part der Reihe.

    "Pain & Gain" von Regisseur Michael Bay kommt in Deutschland erst am 15. August 2013 in die Kinos, in den USA aber schon im April 2013. Bei einem Interview mit Collider sprach Muskelpaket Dwayne Johnson nun nicht nur über den Bodybuilder-Film von Michael Bay, sondern bestätigte auch, dass man bereits an den Planungen für "G.I. Joe 3" sitze."Wir haben das Franchise mit 'G.I. Joe 2' in die richtige Richtung gebracht, uns stehen nun alle Wege offen. Wir können tiefer in die Mythology der Joes eintauchen und neue Figuren dazuholen", sagte Johnson.

    Und anscheinend wird eine dieser (neuen) Figuren eine alte Bekannte sein. Die "G.I. Joe 3"-Autoren Paul Wernick und Rhett Miller sagten gegenüber IGN, dass man die "Baroness wie einen Zombie wiederauferstehen lasse". Die von Sienna Miller gespielte Baroness starb jedoch nicht im ersten Teil. Wir dürfen also gespannt sein, was die Autoren damit andeuten wollten. Doch nicht etwa Zombies in "G.I. Joe 3"?

    Auch eine andere, nicht ganz ernstgemeinte Idee wurde eingebracht: "Pain & Gain"-Kollege Mark Wahlberg ("Ted") zeigte sich angetan von der Idee, Dwayne Johnson ("Fast Five", "Snitch") als G.I. Joe zum Cast von "Transformers 4" (Kinostart: 17. Juli 2014) dazuzuholen. "Das gefällt mir, wäre eine Möglichkeit". Er werde es an Michael Bay ("Transformers 3") weitergeben, fügte Wahlberg schmunzelnd hinzu.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top