Mein Konto
    "Pain & Gain"-Duo wieder vereint: Dwayne Johnson übernimmt Hauptrolle in HBO-Serie von Mark Wahlberg

    Dwayne Johnson ist gerade einer der meist gefragtesten männlichen Schauspieler auf diesem Planeten. Nachdem er zuletzt in "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" mitwirkte und demnächst seine Filme "Fast & Furious 6" und "Pain & Gain" in den deutschen Kinos anlaufen, ist jetzt bekannt geworden, dass er für die Pilotfolge einer von "Pain & Gain"-Kollege Mark Wahlberg produzierten Sportlerserie die Hauptrolle übernehmen wird.

    Nach eher seichten Komödien wie "Zahnfee auf Bewährung" oder "Daddy ohne Plan" und harten Actionfilmen wie "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" oder "Snitch - Ein riskanter Deal" wechselt Dwayne Johnson, der momentan einer der gefragtesten männliche Schauspieler in Hollywood ist, ins Seriengeschäft. Unter der Regie von Peter Berg ("Hancock") wird der ehemalige Wrestler einen Sportler in Miami spielen. Eine genaue Beschreibung der Serie steht noch aus, bisher ist bekannt dass es um mehrere Athleten, manche bereits in Rente, manche noch aktiv, gehen wird.

    Mark Wahlberg, welcher mit Johnson demnächst in Michael Bays neustem Film "Pain & Gain" als Bodybuilder zu sehen sein wird, wird die Produktion der Serie stemmen. Ein geplanter Starttermin für die Serie wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

    Bei dem übervollen Drehplan von Dwayne Johnson - demnächst wird er für Brett Ratner als "Hercules" vor der Kamera stehen und auch "Fast & Furious 7" und "G.I. Joe 3" sind bereits geplant - muss man sich allen Ernstes die Frage stellen ob Johnson in den nächsten drei Jahren auch mal nicht am Drehen ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top