Mein Konto
    "Wolverine: Weg des Kriegers": Cooles neues Poster vom eindrucksvollen Bösewicht Silver Samurai

    Schon lange haben die Hollywood-Studios entdeckt, dass sich soziale Netzwerke mindestens genauso gut für Werbe- und Publicityzwecke eignen wie klassische Medien. Auch Regisseur James Mangold nutzt gern den Kurznachrichtendienst Twitter, über den er Fans nun mit einem neuen Poster zu "Wolverine: Weg des Kriegers" beglückte.

    Erst vor einigen Tagen konnten wir euch das erste Bild von Hugh Jackman alias Wolverine am Set von "X-Men: Days of Future Past" präsentieren, das Regisseur Bryan Singer über Twitter verbreitete hatte. Nun zog sein Kollege James Mangold ("Walk the Line") nach und veröffentlichte dieses Poster zu "Wolverine: Weg des Kriegers":

    In der dazugehörigen Textnachricht heißt es wie folgt: "Wir werden nun anfangen, erste Blicke auf den Silver Samurai zu gewähren. Hier ist ein neues, großartiges One Sheet für #thewolverine." Silver Samurai ist ein japanischer Mutant, der die Gabe besitzt, fast alles, besonders aber sein Katana-Schwert, mit kinetischer Energie aufzuladen. Diese Fähigkeit erlaubt es ihm, jegliches Material zu durchdringen - Ausgenommen Adamantium. In "Wolverine: Weg des Kriegers" wird Silver Samurai, dargestellt von Will Yun Lee ("Red Dawn"), der Hauptbösewicht sein.

    "Wolverine: Weg des Kriegers" wird am 25. Juli dieses Jahres in 3D in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top