Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Psycho-Thriller "Berberian Sound Studio" mit Toby Jones

    Für Charakterdarsteller Toby Jones verschwimmen demnächst die Grenzen zwischen Realität und Film. Als Tontechniker für einen Horrorfilm weiß er bald nicht mehr, was echt und was nur fiktiv ist. Wir zeigen euch den deutschen Trailer zu "Berberian Sound Studio".

    Bevor Toby Jones demnächst in "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" wieder den Claudius Templesmith spielen wird, ist er im Psycho-Thriller "Berberian Sound Studio" zu sehen. In diesem mimt der Hitchcock-Darsteller einen überaus berühmten Tontechniker, der für einen Horrorfilm den kompletten Sound einspielen soll. Doch die Grenzen zwischen Realität und Film verschwimmen für den Virtuosen, so dass er sich bald nicht mehr sicher ist, ob ihm jemand nach dem Leben trachtet oder ob er in Sicherheit ist.

    Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Thriller für euch. Neben Toby Jones ("The Girl") sind unter anderem Tonia Sotiropoulou ("Skyfall") und Cosimo Fusco ("Illuminati") zu sehen. Regie führte Peter Strickland ("Katalin Varga"). Deutscher Kinostart ist am 13. Juni 2013.

    Hier nun der erste deutsche Trailer zu "Berberian Sound Studio":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top