Mein Konto
    Henry Cavill steigt in die Luft: Finales Poster zu Zack Snyders "Man of Steel"

    Am 20. Juni kommt mit Zack Snyders "Man of Steel" einer der meist erwarteten Filme des Jahres in die Kinos. Über den offiziellen Twitter-Account wurde nun das finale Poster zum Superhelden-Blockbuster veröffentlicht.

    Je näher der Kinostart von "Man Of Steel" am 20. Juni rückt, umso mehr steigt die Vorfreude auf Zack Snyders Superhelden-Adaption. Über den offiziellen Twitter-Account des Films wurde nun das letzte und finale Poster zum Film veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist Henry Cavill als Superman, der vor einem großen Superman-Logo in die Lüfte steigt.

    Neben Cavill treten unter anderem noch Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Russell Crowe und Laurence Fishburne im Film auf. Als Produzent ist außerdem "The Dark Knight"-Mastermind Christopher Nolan mit an Bord.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top