Mein Konto
    Neuer Teaser-Trailer zur vierten Staffel der Mafia-Serie "Boardwalk Empire" mit Steve Buscemi

    Die Prohibitations-Serie "Boardwalk Empire" geht in die vierte Staffel und um unsre Vorfreude nochmal zu verstärken, gibt es jetzt einen neuen Teaser-Trailer. Der ist kurz aber knackig und wir können es kaum erwarten, Steve Buscemi als Nucky Thompson wieder in Aktion zu sehen.

    Das Drama um die Vorherrschaft im Alkoholschmuggel geht weiter. Im Herbst 2013 wird "Boardwalk Empire" mit seiner vierten Staffel wieder bei HBO ausgestrahlt. Der Teaser den wir jetzt hier zu sehen bekommen, ist zwar etwas kurz, aber schafft es trotzdem die Vorfreude auf die Fortzsetzung zu verstärken.

    Nucky Thompson (Steve Buscemi) steht in der vierten Staffel mit Harlems Gangsterboss Valentin Narcisse (Jeffrey Wright) auf Kriegsfuß. Der "Doctor of Divinity" ist ein Philanthrop und besitzt neben einem Studium der Kulturen noch einen Doktor in Theologie. Auch der Alkoholschmuggel in Harlem ist fest unter seiner Kontrolle. In dem Teaser sehen wir ihn, wie er Nucky klarmacht, dass er sich nur mit Ebenbürtigen auseinandersetzt. "Only Kings understand each other."

    Der Ton des Gesprächs lässt vermuten, dass Doktor Narcisse, Nucky ähnlich gefährlich werden wird, wie Gyp Rosetti in der vorherigen Staffel.

    "Boardwalk Empire" läuft in Deutschland auf dem Pay-TV Sender Sky Atlantic. Hier nun der Teaser zur neuen Staffel:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top