Mein Konto
    "Captain America 2": Alan Dale und drei weitere Cast-Neuzugänge spielen Robert Redfords S.H.I.E.L.D-Team
    Von Martin Minke — 03.06.2013 um 13:54

    Robert Redford ist nicht allein. Zu seiner Figur des S.H.I.E.L.D.-Agenten Alexander Pierce in "Captain America 2" gesellt sich nun noch ein gesamtes Team aus Agenten. Darunter sind unter anderem die Schauspieler Alan Dale ("Lost") und Jenny Agutter ("The Avengers").

    Dass Robert Redford in "Captain America 2: The Winter Soldier" den S.H.I.E.L.D-Agenten Alexander Pierce spielen wird, war schon länger bekannt, doch wie Twitchfilm nun berichtet, soll die Hollywood-Größe auch noch ein eigenes vierköpfiges Team aus Helfern und Partnern zur Seite gestellt bekommen. Diese werden verkörpert von Chin Han, Jenny Agutter, Bernard White und Alan Dale.

    Chin Han stand zuletzt bereits für die Comic-Konkurrenz von DC in "The Dark Knight" vor der Kamera und war in Steven Soderberghs "Contagion" zu sehen. Bernard White absolvierte bisher bereits viele Serien-Auftritte ("Navy CIS", "Grey’s Anatomy") und war beteiligt in "It’s Kind of a Funny Story". In "The Avengers" war Jenny Agutter eines der Ratsmitglieder, die Nick Fury halb-verdunkelt Anweisungen gab. Es ist also wahrscheinlich, dass sie dieselbe Rolle erneut verkörpern wird. Alan Dale war unter anderem in der US-Version von Stieg Larssons "Verblendung" und "Priest" zu sehen sowie in den Fernsehserien "24" und "Lost".

    Die Russo-Brüder Joe und Anthony führen Regie bei "Captain America 2: The Winter Soldier" und haben neben den bereits Genannten auch noch Chris Evans, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson und Anthony Mackie mit an Bord. Der deutsche Kinostarttermin ist am 1. Mai 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top