Mein Konto
    Blutrünstige Söldnerin mit Maschinengewehr in ersten Trailern zu "Bring Me The Head Of The Machine Gun Woman"

    In Ernesto Diaz Espinozas ("Mandrill") Actioner "Bring Me The Head Of The Machine Gun Woman" setzt ein chilenischer Gangster alles daran, eine Frau zu finden, die ihm nach dem Leben trachtet. Wir haben nun den neuen spanischen Trailer mit englischen Untertiteln sowie einen vielsagenden Teaser für euch.

    Um die Assassine "Machine Gun Woman" (Fernanda Urrejola) von ihrem Vorhaben abzubringen, sein Leben einzufordern, setzt ein einflussreicher chilenischer Gangster ein Kopfgeld von 300 Millionen Dollar auf die mit Maschinengewehren bewaffnete Lady aus. Unter den zahlreichen Kopfgeldjägern ist auch der etwas leichtgläubige DJ Santiago (Matias Oviedo), welcher der heißen Assassine den letzten Schuss verpassen möchte. Wann Ernesto Díaz Espinozas Film "Bring Me The Head Of The Machine Gun Woman" in den deutschen Kinos anläuft ist leider noch nicht bekannt.

    Und hier noch der kurze Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top