Mein Konto
    Neue Poster zu "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen", "Insidious Chapter Two" und "Frankenstein's Army"

    Heute können wir euch neue Poster zu drei kommenden Filmen präsentieren, darunter die Fortsetzung "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" und das Horror-Sequel "Insidious 2".

    Heute präsentieren wir euch drei neue Poster zu Filmen, die in naher Zukunft veröffentlicht werden. Das erste ist ein britisches Banner zu dem Horrorfilm "Frankenstein's Army", das von dem niederländischen Regisseur Richard Raaphorst inszeniert wurde. Die niederländisch-amerikanische Co-Produktion wird in Deutschland ab August 2013 auf dem Fantasy Filmfest zu sehen sein.

    Ein Poster zu "Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen" gibt es auch. Auf diesem sieht man Hauptdarsteller Logan Lerman mit einem Schwert posieren. Der Film unter der Regie von Thor Freudenthal kommt am 15. August 2013 in die deutschen Kinos. Mit dabei sind unter anderem Sean Bean, Stanley Tucci und Nathan Fillion.

    Schließlich gibt es hier nun noch das neue Poster zur Horror-Fortsetzung "Insidious Chapter 2". Das Sequel zum Überraschungserfolg von 2011 mit Patrick Wilson, Rose Byrne und Barbara Hershey wurde von James Wan inszeniert und kommt am 17. Oktober 2013 ins Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top