Mein Konto
    Die Jagdsaison ist eröffnet: Erste Fotos zu "Killing Season" mit Robert De Niro und John Travolta

    Nachdem wir euch zuletzt den ersten Trailer zu "Killing Season" präsentieren konnten, schieben wir nun einige Fotos hinterher. Auf diesen erkennt man deutlich, dass Robert De Niro und John Travolta es ernst meinen mit der Jagd aufeinander.

    Kriegsveteran Benjamin Ford (Robert De Niro) ist in die Einsamkeit der Appalachen geflüchtet, um die schmerzhaften Erinnerungen an den Bosnien-Krieg zu vergessen, in dem er für die USA gekämpft hat. Als eines Tages der europäische Tourist Emil Kovac (John Travolta) an seiner Tür klopft, beginnen die beiden Männer eine Freundschaft. Doch nachdem sich herausstellt, dass Kovac ein ehemaliger Serbischer Soldat mit Rachegelüsten ist, entbrennt ein erbitterter Zweikampf zwischen den Ex-Militärs. Nur einer der beiden kann übrig bleiben.

    Für Deutschland ist bisher kein Starttermin von "Killing Season" bekannt, da der Film aber selbst in den USA nur in einigen wenigen Kinos anlaufen und kurz darauf auf On-Demand-Plattformen angeboten wird, kann man davon ausgehen, dass der Thriller hierzulande eher auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

    Hier nun die neuen Fotos:

    Und hier nochmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top