Mein Konto
    John Travolta jagt Robert De Niro im neuen Trailer zu "Killing Season"

    Duell der Schauspiel-Schwergewichte: Im neuen internationalen Trailer zu Mark Steven Johnsons Action-Thriller "Killing Season" will ein bärtiger John Travolta den in die Jahre gekommenen Robert De Niro umbringen.

    Ein Jagdausflug in der freien Natur – was könnt es Schöneres geben? Im Action-Thriller "Killing Season" wird ein solcher Ausflug für den zweifachen Oscar-Gewinner Robert De Niro ("Taxi Driver") zu einem echten Überlebenstrip, denn statt auf Rotwild hat man es plötzlich auf ihn abgesehen. De Niro schlüpft im neuen Film des "Ghost Rider"-Regisseurs Mark Steven Johnson in die Rolle des US-Veteranen Benjamin Ford, der sich plötzlich mit den Geistern seiner Militär-Vergangenheit konfrontiert sieht, als der serbische Auftragskiller und Ex-Militär Emil Kovac (John Travolta) damit beauftragt wird, Fords Leben ein Ende zu setzen.

    De Niro vs. Travolta? Klingt nach einem Kampf auf Augenhöhe. Im neuen internationalen Trailer bekommen wir jedenfalls schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie das Kräftemessen der beiden in die Jahre gekommenen Hollywood-Größen aussehen wird. "Killing Season" erhält in den amerikanischen Kinos nur einen begrenzten Start und soll schon ab dem 12. Juli 2013 auf On-Demand-Plattformen verfügbar sein. Ob und wann die wilde Jagd bei uns in die Kinos kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Hier der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top