Mein Konto
    Streit mit Charlie Sheen: Selma Blair verliert ihren Job bei US-Serie "Anger Management"

    Mit Charlie Sheen ("Two And A Half Men") hat es in der Vergangenheit schon öfter Ärger gegeben. Nun soll es auch zwischen ihm und "Anger Management"-Kollegin Selma Blair heftigst gekracht haben. Der Schauspielerin wurde nun, nachdem sie sich negativ über den Serien-Star geäußert haben soll, die Tür gezeigt.

    Laut Berichten von The Hollywood Reporter hatte sich Schauspielerin Selma Blair ("Dark Horse") in einer SMS-Nachricht negativ über Charlie Sheen, Star und Produzent der Serie "Anger Management", geäußert. Daraufhin soll Sheen den Machern der Show ein Ultimatum gestellt haben: Entweder Blair geht oder er hört auf. US-Sender FX gab somit bekannt, dass die Schauspielerin die Show verlassen werde.

    Blair spielte in der Serie seit Juni 2012 die Therapeutin Dr. Kate Wales. Sie soll nun durch eine andere Schauspielerin ersetzt werden, für die wahrscheinlich eine neue Rolle kreiert wird. Für die Serie, deren 2. Staffel zurzeit ausgestrahlt wird, sollen noch rund 60 Folgen gefilmt werden.

    Zwischen Sheen und seinen Mitarbeitern hat es schon in der Vergangenheit Ärger gegeben. So stieg er bei der Hit-Serie "Two And A Half Men" aus, nachdem es zwischen ihm und Serien-Schöpfer Chuck Lorre zu Auseinandersetzungen kam.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top