Mein Konto
    "Runner, Runner": Neuer Trailer zum Poker-Thriller mit Justin Timberlake und Ben Affleck

    In "Runner, Runner" verkörpert Justin Timberlake einen abgebrannten College-Studenten, der sich nach einem manipulierten Poker-Turnier in die Machenschaften eines zwielichtigen Glücksspiel-Moguls verstrickt. Vor dem deutschen Kinostart am 24. Oktober 2013 präsentieren wir euch einen neuen Trailer, der euch in eine Unterwelt voller schillernden Partys, Yachten und schönen Frauen entführt.

    Der junge Princeton-Student Richie (Justin Timberlake) versucht seine horrenden Studiengebühren zu bezahlen, in dem er sich sein ausgeprägtes mathematisches Talent bei einem Online-Poker-Turnier zunutze macht. Doch anstatt satte Gewinne einzufahren, verspielt er sein gesamtes Erspartes. Da er sich sicher ist, dass das Spiel manipuliert gewesen sein muss, reist er nach Costa Rica, um sich mit dem Hintermann  des Online-Casinos Ivan Block (Ben Affleck) zu treffen. Er findet schnell Gefallen an den Geschäftspraktiken des ominösen Glücksspiel-Mogul, doch als er selbst in dessen kriminelle Machenschaften verwickelt wird, steht führ ihn weitaus mehr auf dem Spiel als Geld und Reichtum.

    Brad Furmans ("Der Mandant") Crime-Thriller "Runner, Runner" wird am 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos anlaufen. In weiteren Rollen werden unter anderem Gemma Arterton ("Song for Marion"), Anthony Mackie ("Real Steel") und Bob Gunton ("Die Verurteilten") zu sehen sein. Nachfolgend der neue internationale Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top